Eure individuelle Hochzeits-Zeremonie

Die 'hohe Zeit des Vertrauens' gemeinsam feiern. Die gegenseitige Liebe bezeugen im Kreis der nahen Menschen.

Ihr möchtet für eure Hochzeits-Zeremonie eine Form finden, die ganz eure ist?

Eure Hochzeits-Zeremonie so zu gestalten, wie es euch entspricht, so wie ihr seid, das ist meine Stärke.

Achtsam, liebevoll und authentisch unterstütze ich euch dabei, eure Wünsche und Ideen zu konkretisieren,

ihnen eine Gestalt zu geben und eine stimmige Einheit zu formen.

 

Ablauf:

Im ersten Treffen lernen wir uns unverbindlich kennen: Ihr erfahrt einiges über mich und

erzählt mir von eurer Geschichte und euren Hochzeitsplänen. 

Im Planungstreffen gestalten wir eure Trauungszeremonie.

Was hier noch nicht fertig gestaltet wird, findet kurz vor der Trauung am Telefon den letzten Feinschliff. 

Am Tag eurer Trauung bin ich für alle Belange der Zeremonie präsent. Ich hatte im Vorfeld Kontakt

zu den anderen beteiligten Menschen und habe alles Material bereit.

Ich leite sorgsam und herzlich durch die Zeremonie, so dass ihr euch ganz auf euch und euren Moment einlassen könnt. 

Nach dem Fest können wir telefonisch nochmals gemeinsam auf diesen besonderen Moment

in eurem Leben und unseren gemeinsamen Weg dahin blicken.

 

 Kosten:

Eine freie Hochzeitszeremonie kostet inkl. aller Vorbereitungen 1950 Franken.

Hinzu kommen Reisespesen.

 

 

Ich freue mich auf eure Kontaktaufnahme!

 

Ich bin im Team von Traumich.