über mich


 

 

"Kraftvoll, aufrecht und mit Herz begegne ich dem Leben und seinen Herausforderungen. Meine im Alltag gelebte Spiritualität gibt mir Halt und Sinn. Mich meinen Themen zu stellen und daran zu wachsen ist mein Weg in mehr Freiheit und Frieden im Sein. 

 

Zeremonien zu gestalten und zu begleiten sehe ich als einen Beitrag zum grossen Ganzen. Es erfüllt mich mit grosser Freude und Achtung vor dem Leben, wenn ich meine Gaben dafür einsetzen kann, einen so wichtigen Schritt zu begleiten."

 

Kathrin Maag, 36

Zeremonienleiterin, Mediatorin, Kommunikatorin

 

andere über mich

 

"Nach Jahren der Freundschaft, des Zusammenarbeitens und Zusammenlebens zeichnet sich Kathrin Maag für mich durch folgende Eigenschaften als Zeremonienleiterin aus:
Sie ist eine sehr einfühlsame Begleiterin. Durch ihre Gabe sowie ihre Schulung in den Bereichen Kommunikation und innerer Arbeit hat sie schon viele Menschen auf dem Weg zu ihrer Essenz begleitet. Durch Kathrin`s Art des Zuhörens, Rückfragens und ihres Ritualwissens, ist es einfach, das zu finden, was einem wirklich wichtig ist und so entstehen  stimmige und persönlich passende Rituale.
Es liegt in Kathrins Natur, Anteil zu nehmen und Verantwortung zu tragen. Dies bringt viel Entspannung und ein Gefühl, „in guten Händen zu sein“.
Kathrin hat eine sehr freudvolle und einladende Art, Menschen einzubeziehen und wohlwollende Kontakte zu knüpfen. Sei dies mit Gästen, aber auch mit Aussenstehenden.
Besonders berührend ist ihr natürlicher Zugang zu Kindern. Sie bezieht sie liebevoll mit ein und gibt ihnen durch ihre klare Präsenz Sicherheit. So können auch die Kleinen freudvoll und gehalten mitwirken, dabei sein oder im Mittelpunkt stehen."

 

Cara Gloor

caragloor.com