Impressum

Inhaltlich verantwortlich für diese Webseite ist:

Kathrin Maag, Waldhaus 35, 3432 Lützelflüh

Tel. 079 243 65 15

Email: kontakt@kathrinmaag.ch

 

Bildernachweis:

Vielen Dank allen Paaren und Familien, dass ich Bilder unserer Zeremonien hier verwenden darf:

Willkommensfeier für Tilla im eigenen Garten, Foto: Edith Vetsch

Willkommensfeier für Josephine im Garten der Grosseltern, Foto: Angelina Wegmann

Willkommensfeier für Moana im Wald, Foto: Familie

Willkommensfest für Marwin, Zeichnung: Almut Feld

Dave und Catrina im Mandala, Foto: Stéphanie Engeler

Nadine und Cyrill im Giardino Verde, Foto: Sandra Ardizzone

Fredi und Martina in der Kapelle auf Hohen Rätien, Foto: Christoph Jäger

Iris und Florian in ihrem Garten auf Schloss Grünenstein, Foto: Oleg Tru

Christina und Patrick im Wald, Foto: Anni Holm

Jenny und Andreas in der Kapelle Ruggisberg, Foto: Janina Saeger

Markus und Martina ob dem Wasserschloss Hagenwil, Foto: Belinda

Die Fotos der Abschiedsfeier stammen alle von mir.

Trix Maag hat den Moment an der Abschiedszeremonie für meine Grossmutter, mein Grösi, festgehalten.

Der Händekreis ist ein Foto eines Rituals der Herzogs-Töchter, der Frauen meiner Familie, aufgenommen von mir.

Das Bild der Fotos um das Rosenblätter-Herz stammt vom selben Treffen der Herzogs-Töchter, ebenfalls aufgenommen von mir.

Den Steinkreis habe ich im Dschungel auf Borneo gelegt und fotografiert.

Mein Porträt hat Dominique Oser fotografiert.