Willkommen im Leben, kleines Wunder!

Die Geborgenheit und das Vertrauen, im Kreis willkommen und aufgehoben zu sein, wird euer Kind im Leben begleiten.

 

Mit einer Willkommenszeremonie begrüsst ihr euer kleines Menschenwesen in eurer Mitte. 

Welch ein Segen, von Grossen und Kleinen umgeben zu sein, die ein bewusstes Ankommen für ein Kind feiern. 

 

Ablauf:

Nach einem ersten Kennenlernen am Telefon kreieren wir gemeinsam eure Willkommenszeremonie oder freie Namenstaufe.

Vielleicht habt ihr schon Ideen? Sicher können wir aus meinem Fundus schöpfen und genau die für euch passenden Elemente finden.

Dafür reise ich entweder zu euch oder wir treffen uns auf Skype oder am Telefon. 

Am Tag der Zeremonie bin ich genug früh da, und begleite euch mit Liebe und Freude in diesem zarten Moment.

 

Kosten:

Pauschal kostet eine Willkommenszeremonie inkl. aller Vorbereitungen 1050 Franken.

Hinzu kommen je nach Distanz Reisespesen.

 

Ich bin im Team von Taufmich.